+49 (0)3621 / 442-0

August 2016

Hotel am Schlosspark investiert in Qualität

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht in unserem Hotel in Gotha selbstverständlich immer an erster Stelle. Das bedeutet, nicht nur im Hotelalltag zuvorkommende Leistung und ausgezeichnete Qualität zu bieten, sondern auch regelmäßig Investitionen zu tätigen, die dem Standard unseres Hauses entsprechen und den Komfort erhalten und stetig aufwerten.

Nachdem wir in diesem Jahr schon einen Großteil der Bäder softrenoviert haben, neue Tapeten die Hotelzimmerwände zieren, eine schöne Außentreppe den Wellness Außenbereich mit der Liegewiese am Gartenteich v erbindet und unser „Lebendiges Wasser“ gesund den Durst löscht sowie Wasser und Energiekosten spart, haben wir nun unser Projekt „Teppichböden“ in Angriff genommen.

Der große Bankettsaal (hier auf dem Bild) ist schon fast fertig verlegt und erstrahlt bald in neuem Licht, welches jeder Familien- oder Firmenfeier, einen besonderen Glanz verleiht. Weiter geht es dann im Tagungsgebäude, unserer Villa Augustenburger Palais. Hier wird nach und nach in allen 8 Tagungsräumen neuer Teppichboden verlegt. Wer einen Blick riskieren möchte ist herzlich eingeladen immer samstags um 10.00 Uhr zu einer Hausführung.

Weiterlesen »

Und es war Sommer...

...und was für einer! Mit diesem schönen Bild von der „Aktivwoche Go10“ verabschieden wir uns von allen Teilnehmern der Monate Juli und August in den Herbst. Es waren fünf wunderschöne und ereignisreiche Sommerwochen, die auch wir, sehr genossen haben. Das Wetter ließ uns nicht einmal im Stich, sodass ein Großteil des Gesundheitsprogrammes im Freien stattfinden konnte. Unsere Sportherapeutin, Susanne Wolter, hatte so keine Mühe die Teilnehmer schon Punkt 07.45 Uhr für den Frühsport zu begeistern. Neben dem morgendlichen Programm im gegenüberliegendem Schlosspark, bieten wir in unserem Gesundheitsprogramm, Aqua Fitness, Nordic Walking, Entspannung nach Jakobson, Rückentraining und tolle Workshops in Sachen gesunde Ernährung. Ein gut strukturierter Tagesplan lässt außerdem Raum für Freizeit, die Umgebung und die kulturellen Angebote Gothas. Am 16. Oktober begrüßen wir dann die Teilnehmer die den goldenen Herbst im Thüringer Kernland erleben wollen. Wir freuen uns!
Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang