+49 (0)3621 / 442-0

Liegewiese - eine kleine Oase am Gartenteich - Hotel am Schlosspark ****S

Die Teilnehmer der Aktivwoche haben sich in dieser Woche sehr über unsere Liegewiese am Gartenteich gefreut. Bei durchgehend wunderbarem Wetter konnten sie diese Aktivwoche besonders intensiv genießen. Herr Reinhardt, unser Haustechniker, hat die Liegewiese mit Treppen und einem Steg für die diesjährige Saison bequem begehbar gemacht und somit den Wellness – und Saunagästen eine weitere schöne Möglichkeit der Entspannung eröffnet. Die Liegeweise befindet sich auf der Rückseite des Hotels, direkt am bezaubernden Gartenteich mit Teichpavillon. Die Liegewiese gilt besonders nach einer wohltuenden Massage oder einer beruhigenden Gesichtsbehandlung als kleine Erholungsoase. Und somit hatten die Teilnehmer neben einem ausgewogenen Sport und Bewegungsprogramm, sowie unserer köstlichen Küche, auch die eine oder andere Möglichkeit Ruhe zu finden. Wir freuen uns schon auf die kommende Woche und die Anreise der neuen Teilnehmer für die Aktivwoche.

Selbstverständlich ist die Liegewiese auch allen anderen Hotelgästen zugänglich und wartet nur darauf belegt zu werden.